Erzieher/-in (m/w/d) oder sozialpädagogische/r Assistent/-in (m/w/d)

wir suchen ab sofort für 8 Stunden/Woche eine Unterstützung / Vertretung des pädagogischen Teams bis einschließlich Juni 2022.

Unsere 15 Waldhüpfer treffen sich von 8 bis 12.30 Uhr im Langeloher Wald, um dort bei Wind und Wetter die verschiedenen Jahreszeiten in der Natur zu erleben.
Es wird gewerkelt, gebastelt, gebuddelt und die Natur mit allen Sinnen erforscht.

Du bist naturverbunden und wetterfest, hast einen liebevollen Umgang mit Kindern, du bist offen für flexible Arbeitszeiten und hast Lust in einem dynamischen Team zu arbeiten?

Wir bieten Dir eine Bezahlung nach TVöD, einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz an der frischen Luft, intensive Erfahrungen integrierter Waldpädagogik mit Kindern, ein engagiertes Team mit tollem Arbeitsklima und die Möglichkeit der Mitgestaltung des Naturkindergartens.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbung an info@naturkindergarten-tostedt.de

info@naturkindergarten-tostedt.de
oder Naturkindergarten Tostedt e.V.
21249 Tostedt